gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Itchy Feet

* Themen
     Kolumbien
     Venezuela
     Peru
     Bolivien
     A Farmer's Diary
     Chile
     Argentinien
     Auf See im Mittelmeer
     Unterwegs
     Mexico
     Teneriffa
     Gran Canaria
     Madrid

* mehr
     nächste Ziele






Erschossene Katzen und solche, die im Grill gefunden werden

Baby-Katzen, drei Stück im Grill gefunden. So groß wie mein Daumen. Die Augen noch geschlossen und mit Nabelschnur.

Ausgesetzt. Tierquälerei? Definitiv. Aber so spielt hier das Leben. In Südamerika haben Haustiere nicht den gleichen Stellenwert wie in Europa.

Ich habe mich daran gewöhnt, denn ich versuche nicht, sie mit allen Mitteln durchzubringen. Vor einem knappen Jahr hätte ich das noch gemacht.

Aber sie sterben, noch bevor sie die Welt mit eigenen Augen sehen können.

Traurig, aber so ist das hier.

 

 

Eine andere Katze hat eine Entzündung im Ohr und kratzt sich von außen den Kopf blutig. Fell ist nicht mehr vorhanden, das Ohr ist blutig und fleischig. Man sieht nur noch Knorpel und Eiter.

Zum Tierarzt? Nein, da sehen die Besitzer keinen Sinn drin.  Sie soll erschossen oder ins Meer geworfen werden. Ich appelliere für den Schuss, kurz und schnell.

7.11.13 20:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung