gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Itchy Feet

* Themen
     Kolumbien
     Venezuela
     Peru
     Bolivien
     A Farmer's Diary
     Chile
     Argentinien
     Auf See im Mittelmeer
     Unterwegs
     Mexico
     Teneriffa
     Gran Canaria
     Madrid

* mehr
     nächste Ziele






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


danis beichthaus
( -/- )
18.8.15 11:00
Hallo
ich finde deinen Blog cool wäre schön wenn ihn mehr menschen finden würden.
Ich habe einen guten Tipp für dich ich habe meinen Blog eingestellt bei www.couponjumper.com und habe seitdem wirklich viele neue Besucher. Verdiene seitdem auch mehr meld im monat.
Kostet einmalig 50€ für Blogger ist so ein Angebot. Schreib mir ein Mail und ich kann dir die mail geben . glg dani danis.beichthaus@gmx.at

http://www.couponjumper.com/home/willkommen-blogger/



Susi
( Email )
11.9.14 12:40
Hey!
Ich habe deinen Artikel "wie ist es nun wieder daheim" gelesen und habe mich sehr angesprochen gefühlt. Ich bin in diesem Jahr 3 Monate durch Mittelamerika gereist und bin jetzt 1 1/2 Monate wieder zuhause in Berlin. Auch wenn es "nur drei Monate" waren, muss ich sagen, dass mir beim Lesen deines Artikels sehr viele Dinge ähnlich vorgekommen sind.
Was Reisen doch so in einem auslösen kann. Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrungen und Gefühle!

Liebe Grüße
Susi



die Mama ;-))
( Email )
4.7.13 20:30
Es ist so toll von Deinen Abenteuern zu lesen, beneidenswert, was du erleben darfst und was du alles für tolle, nette Menschen kennen lernen darfst. Genieße die Zeit, sammel weiter Erfahrungen, aber komm auch irgendwann mal wieder heim...;-))

Viel Glück & alles Liebe



Janosch
( Email )
30.6.13 19:09
Ein echt beeindruckendes Leben was du führst ich war auch mal in Skandinavien backpacken wo ich kein Geld hatte aber trotzdem in den Urlaub wollte. Reisen macht dich stark. Man lernt viel besser sich durchzusetzen, dinge anzupacken. Weil genau dann kommt es auch auf einen selbst an.
Ich hoffe ich kann noch mehr von deinen Abenteuern lesen.
Bis jetzt bin ich auch noch lange nicht durch.

Viel Glück!



Alex
( Email )
29.4.13 15:08
Der arme Apfel

Aber warum ? Das verstehe ich nicht ! Mit Fleisch / Wurst oder Fischspeisen würde ich es ja verstehen ! Aber Obst !?

Viel Spaß noch

LG
Alex



Eric
( -/- )
13.1.13 01:38
Coool freuen uns auf Reiseberichte!!

Gute Reise

Eric



die Mama ;-))
( -/- )
15.5.12 21:22
...so schön,nochmal alles nachzulesen, als wär es erst gestern gewesen....







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung